Unsere Anfängerschwimmkurse in Aschaffenburg

- Für Kinder ab 4 Jahren

- Eltern nehmen am Kurs nicht teil, dürfen jedoch beim Schwimmen zusehen

- monatlich fester Kursbeitrag

Weitere Informationen zu unseren Kursen (Inhalte, Infos zum Abo u.v.m. erhalten Sie unter "Mehr Details"

Sie haben die Möglichkeit einen unserer Schwimmkurse direkt über unsere Webseite (siehe unten) zu buchen oder Ihren Buchungswunsch an unseren Kundendienst zu senden. Hier gehts zum Kontakt.

Info zur Altersprüfung:

Ihr Kind ist noch etwas jünger als 4 Jahre?? Kein Problem!! Da eine Onlineanmeldung erst ab 4 Jahren möglich ist, erstellen Sie sich bitte ein Kundenkonto mit allen benötigten Daten und melden Sie sich bei unserem Kundendienst per E-Mail oder über unsere Hotline.

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Infos zum Abo: Unsere Kurse werden immer im Abo gebucht und verlängern sich nach Ende der Vertragslaufzeit automatisch

Kündigung: Der Kurs kann über das Onlineportal oder per E-Mail gekündigt werden.

Kursart: Anfängerkurs mit dem Ziel Seepferdchen.

Gruppengröße: Eine Lehrkraft unterrichtet maximal 6 Kinder.

Kursdauer: Da es sich hierbei um ein Kursabo handelt, haben unsere Kurse kein festes Ende.

Kursziel: Erreichen des Seepferdchens (Urkunde und Abzeichen sind im Kurspreis mit inbegriffen).

Kursinhalt: In unseren Anfängerkursen übermitteln wir den Kindern spielerisch die Grundkenntnisse des Schwimmens. Hier erlernen die Kinder die Arm und Beinbewegung des Brustschwimmens, Sprung ins Schwimmbecken, Tauchen und vieles mehr!!. Jedes Kind wird hier individuell unterstützt.

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können