Neuigkeiten

Kursstart im Hallenbad Gundelfingen

  • Norman Sturnz (Lehrer)
  • 09.01.2019
  • Neuste Informationen

Seit nun über einem Jahr biete die Schwimmschule Pingu schon Schwimmkurse für Kinder in Freiburg an. Anfangs wurden diese im Hallenbad West abgehalten. Nun haben wir uns seit Mitte letzten Jahres im Hallenbad in Lehen niedergelassen. Mit unserem eigenentwickelten Konzept haben schon viele Freiburger Kinder spielerisch das Schwimmen erlernen können.

Nun werden wir ab dem 01.02.2019 einen weiteren Standort, in der Nähe von Freiburg eröffnen. Die Kurse werden wir im Hallenbad in Gundelfingen (Obermattenbad) abhalten. Der erste Kurs findet am Samstag (02.02.2019) statt. Unsere Kursplätze können ab sofort gebucht werden. Doch Achtung: Diese sind nur begrenzt verfügbar. Also schnell sein lohnt sich.

Wir freuen uns auf Sie!!

Top Neuigkeiten

Erweiterung der...

Die Schwimmschule Pingu...

Kursstart im...

Seit nun über einem Jahr...